Besuch in der Grundschule (28.6.24)

Am Freitag vor den Ferien besuchten wir die Grundschule in Pfalzdorf. Mitglieder des Vereins brachten verschiedene Instrumente mit, welche die Schülerinnen und Schüler des 4. Schuljahres ausprobieren durften. Mit viel Spaß versuchten sich die Kinder am Tenorhorn, dem Saxophon, der Klarinette, der Querflöte, der Posaune und der Trompete oder dem Schlagzeug. Der Fanfarenzug Pfalzdorf möchte mit dieser Aktion das Interesse an den Instrumenten und der Ausbildung um Fanfarenzug wecken und natürlich auch neue Mitglieder für sich gewinnen.

Infoabend im August

Damit auch die Eltern mit ihrem Nachwunchs sich von der Ausbildung, den Instrumenten, den Ausbildern und dem Fanfarenzug ein Bild machen können, laden wir zum Infoabend ein: Freitag, 23. August 18:30 Uhr in unserem Probenort und Vereinsheim, dem Pavillon an der Hevelingstrasse, in direkter Nachbarschaft zur Grundschule. Wir würden uns freuen wenn Sie Interesse hätten! Mit einer E-Mail an können sie sich für den Infoabend anmelden unter:
fanfarenzug-vorstand@googlegroups.com oder telefonisch bei Dirk Völpert unter 0179 51 92 940.

Weitere Fotos

Einladung zum Konzert

Spendenübergabe:

600 Euro gingen vom Konzert in der Westkirche an die Gocher Tafel.

Martina Welbers, Verena Meesters, Iris Böttcher, Petra Peters, Dirk Völpert freuen sich über das Spendenergebnis.

Konzert in der Westkirche Samstag, 3. Juni 2023, 17 Uhr

IPK-Sitzungskarneval bei Tophoven 11. & 12. Februar 2023